Über uns

Oder eher gesagt über mich... Ich bin Antje, 39 Jahre alt, komme aus Xanten. In meiner Vorbereitungszeit 2018 als angehende Braut wünschte ich mir ein Treffen mit Gleichgesinnten um mich austauschen zu können, Rat zu holen und mich inspirieren zu lassen. Ich meldete mich bei Instagram mit einem Profil zu unserer Hochzeitvorbereitung an. Schnell fand ich viele Gleichgesinnte, die zu dem aus der gleichen  Region kamen. Als dann die Idee kam, sich auch mal in der Realität zu treffen, waren sehr schnell 25 weitere Bräute interessiert dabei zu sein. So entstand die Idee des Instabräutestammtisches. Schnell waren tolle Dienstleiter gefunden, die uns unterstützten und die Resonanz und das Feedback waren einfach überwältigend, so dass der Instabräutestammtisch auch nach meiner Hochzeit weiter bestehen bleiben wird. Weitere Infos findet ihr unter...